Termine

Sonntag 18.03 - Freitag 23.03.2018

Endlich ist es wieder soweit!! Die Saison startet mit einem 1-wöchigen Trainingslager in Frankreich, Val de Vienne. Das liegt im Herzen Frankreich´s und ist schlappe 1100 km von Alsfeld entfernt. Es handelt sich um eine permanente Rennstrecke und wird seit über 20 Jahren von Karl Auer (Carlo´s Trainingslager) gemietet und den Gespannfahrern (Trophy, IDM und WM!), sowie Solisten 1 Woche lang zu Trainingszwecken zur Verfügung gestellt. Fahrmodus ist von 9.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends. Da kann man sich die Seele aus dem Leib fahren und alles mögliche für die kommende Saison testen. Nach einer "kaputten" Saison 2017 wollen wir diese Jahr mit 2 neuen Motoren und den neu produzierten DUNLOP Reifen versuchen die Saison positiv zu starten. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt. Info und Bilder auf facebook in der laufenden Woche vom Training!

PS: wer ABGEFAHRENE Reifen DUNLOP Sidecar Reifen der Größe 3.50 x 16 hat, oder jemanden kennt der welche hat, wäre es super mir das über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen zu lassen. Suche nämlich dringend abgefahrene, aber nicht defekte Reifen davon.

 

Samstag 15.12.2018

Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten von Motorrad-Oldies-Alsfeld,Altenburgerstr. 76 in 36304 Alsfeld (Gelände Fa. Hedrich Karosseriebau / Autolackiererei. Beginn ab 11.00 Uhr. Mitzubringen: gute Laune und Lust auf das eine oder andere Benzingespräch in entspannter Atmosphäre.
 Für selbstgemachten Glühwein und Weihnachtsgebäck ist gesorgt. Veranstaltung findet im "Showroom" links vom  Lager/Restaurationswerkstatt statt.  Wir freuen uns auf rege Teilnahme!